• Jobs Job bei Morgan, Lewis & Bockius LLP

Morgan, Lewis & Bockius LLP

Frankfurt am Main

Organisation / Verwaltung

Frankfurt am Main

Fremdsprachensekretär/in Morgan, Lewis & Bockius LLP Frankfurt am Main Ihr Aufgabengebiet besteht aus der Erstellung von Korrespondenz in Deutsch und Englisch, der Termin- und Reiseplanung sowie der Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben.

Wir Sind Eine Führende Weltweit Tätige Wirtschaftssozietät Mit Knapp 2000 Anwälten An 29 Standorten In Europa Den Usa Dem Mittleren Osten Und Asien Das Frankfurter Büro Gehört Zu Den Renommiertesten Anbietern Exzellenter Wirtschaftsrechtlicher Beratung In Deutschland Für Unser Frankfurter Büro Suchen Wir Sie Als Fremdsprachensekretär/-in Auf Der Basis Einer Ausbildung Zum/zur Fremdsprachensekretär/-in Verfügen Sie über Erfahrungen Aus Einer Vergleichbaren Position Ihr Aufgabengebiet Besteht Aus Der Erstellung Von Korrespondenz In Deutsch Und Englisch Der Termin- Und Reiseplanung Sowie Der Erledigung Allgemeiner Sekretariatsaufgaben Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Ms-office Sind Serviceorientiert Und Haben Sehr Gute Englischkenntnisse Zusätzlich Verfügen Sie über Eine Sorgfältige Und Selbständige Arbeitsweise Und Sind Ein Organisationstalent Zuverlässigkeit Diskretion Und Flexibilität Sollten Für Sie Darüber Hinaus Selbstverständlich Sein Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung An: Katrin Hartmann-braun Hr Manager Join-us@morgande Opernturm 60306 Frankfurt Am Main Wwwmorgande | Wwwmorgancom Fremdsprachenkorrespondent Fremdsprachenkorrespondentin Fremdsprachensekretär Fremdsprachensekretärin Kundenbetreuer Vertriebsmitarbeiter Kaufmännischer Mitarbeiter Fremdsprachenassistent Fremdsprachenassistentin Kundenbetreuung BWL Fremdsprachensekretär/in Ihr Aufgabengebiet Besteht Aus Der Erstellung Von Korrespondenz In Deutsch Und Englisch Der Termin- Und Reiseplanung Sowie Der Erledigung Allgemeiner Sekretariatsaufgaben Frankfurt Am Main Fremdsprachenkorrespondent Fremdsprachenkorrespondentin Fremdsprachensekretär Fremdsprachensekretärin Kundenbetreuer Vertriebsmitarbeiter Kaufmännischer Mitarbeiter Fremdsprachenassistent Fremdsprachenassistentin Kundenbetreuung BWL

Fremdsprachensekretär/in

Fremdsprachensekretärin (m/w)

Notarfachkraft (m/w)

Teamleiter (m/w/d) Lagerlogistik
   Ostermeier GmbH und Co. KG (Riemerling)

Sales Manager (w/m/d) - Intralogistik-Lösungen für Krankenhäuser
   InterSearch Personalberatung GmbH und Co. KG (München)

Stellvertretende Kita-Leitung (m/w/d)
   DRK Bundesstadt Bonn (Brüser Berg)